Kcal Tüte Milchreis?

Ich verstehe es nicht ganz. Sind 125g Trockengewicht dann insgesamt gekocht eine Portion ? 🤔

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da, eine Portion entspricht 241 Kalorien, die Tüte ergibt 3 Portionen. Also 3 mal 241 Kalorien.

Du hast mit Milch 600 Gramm. Das Sind ca 70o Kalorien gesamt . Ein Drittel davon sind die Kalorien . Steht ja auch da 😂

Jimijulie
Beitragsersteller

Aber wie viel Gramm ergibt eine Tüte ?

SlightlyAnnoyed  31.10.2020, 16:55
@Jimijulie

Das bezieht sich auf das trockengewicht. Eine Tüte hat 250g und wird mit 500ml Milch gekocht. Dann sind das 292kcal

Jimijulie
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Ok also hat die ganze Tüte mit 500ml Milch dann wirklich nur 292 Kalorien ? Wow! Danke!