Kayn tipps?

2 Antworten

Hmm red Kayn hat mehr Cc und Lifesteal, ich weiß nicht ob es um schnell Rhaast zu werden Tipps gibt, außer einfach viele Melee Helden anzugreifen^^

Immer Rhaast zu gehen macht keinen Sinn, es ist nur in den meisten Fällen sinnvoller. Auch wenn du ein Gegnerteam hast wo du dir nicht sicher bist was besser ist: nimm Rhaast.

Wenn du aber gegen 5 squishies spielst oder von mir aus 4 squishies und ein bruiser dann würd ich blue gehen weil du einfach mehr impact hast.