Wie lange habt ihr gebraucht, dass ihr besser in dem Spiel wurdet (Fortnite)?
Hey,
ich spiele seit ca. 3 Tagen Fortnite und muss selber gestehen, dass dieses Spiel so unglaublich Spaß macht! Auch wenn ich des öfteren verliere bzw. wortwörtlich nie einen epischen Sieg errungen habe, nichtsdestotrotz mag ich einfach dieses Spiel zu spielen!
Und da ich sehr schlecht bin, gucke ich jedesmal Tipps und Tricks Videos an und übe jeden Tag das Spiel: Übung macht den Meister. ;)
Vor allem bin ich an euch interessiert. Wie lange habt ihr dafür gebraucht, in dem Spiel besser zu werden? Hat es einen Tag gedauert, eine Woche oder gar einen oder mehrere Monaten?
Eure positiven Antworten würde ich mich sehr freuen!
6 Antworten
Hallo,
das kann man so gar nicht sagen. Das kommt darauf an wie viel man dafür übt. Ich bin jetzt auch schon sehr gut mittlerweile aber spiele schon seit 6 Monaten, habe sogar 3 Monate Pause gemacht. Also es liegt nur daran wie viel du an Zeit reinsteckst. Ich empfehle abernicht 12h durchzuzocken, denn je mehr man am Tag verliert desto mehr ist man gefrustet, dadurch sinkt der Spaß.
PS.: Ich hatte meinen 1sten Win nach 3 Wochen.
Mfg
Leo
Ich habe es mir Ende November runtergeladen und Anfang Dezember dann richtig angefangen mit mein Kumpel , mittlerweile sind 6 kill runden Minimum (zusammengerechnet Duo ) , würde sagen das unser Durchschnitt 10 Kills sind
Ich bin schon immer schlecht aber ich spiele auch mit 20 FPS auf niedrigsten einstellungen
hab 4 spielstunden und 4 solo wins... kommt drauf an,wie gut du in shootern usw bist
Nach 3-6 Monaten ist man recht sehr gut