Kayn was genau kaufen?

1 Antwort

Willst du eine spezielle Form spielen oder beide Formen abhängig vom Matchup?

Ich empfehle meistens bei Lolalytics mal die Optionen anzuschauen und danach zu entscheiden. https://lolalytics.com/lol/kayn/build/?tier=master_plus

Allgemeine Kayn typische Tipps:

  1. Es lohnt sich in der Regel nicht zu sterben nur um ein paar Seelenpunkte zu bekommen.
  2. Es lohnt sich nicht 3 Camps zu ignorieren, nur um einem Gegner eine Q und eine AA zu geben für die Form.
  3. Aktiv auf die Map und die Lanes schauen, um gank/fight Chancen zu sehen, damit du schnell deine Form bekommst, weil:
  4. Deine Form ist wichtig, das ist ein starker Powerspike.
  5. Lies dir genau durch, was deine Fähigkeiten anders machen je nach Form. Z.B. das Healing durch Wände.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Will mich eigentlich nur auf die Blue Form fokussieren weil ich die einfach geiler finde. Finde ihn dann wie ein assassin