kawasaki zx10r?

3 Antworten

Das kannst du so pauschal nicht beantworten. Das kommt auf die Ausstattung etc. an.

Und natürlich auf den Fahrer.

Beides sind extreme Bikes und nehmen sich nicht viel.

Ich würde zur S1000rr tendieren, gefällt mir optisch extrem und die Verarbeitung etc. ist brutal.

Ruzzix
Fragesteller

da hast du recht aber wen die Motorräder ein Roll Race machen ohne tunning das würde mich interresieren aber danke für die Antwort :)

Zumindest in einer geraden Linie ist die BMW wohl bis 200kmh 0,3 Sekunden schneller.

https://de.accelerationtimes.com/models/bmw-s1000rr
https://de.accelerationtimes.com/models/kawasaki-zx-10r

Realistisch ist es aber vom Fahrer abhängig. Ein derartig leistungsstarkes Motorrad beim Beschleunigen auf dem Boden zu halten ist nicht ganz einfach.
Auch sind beide Maschinen bei 300kmh begrenzt.

Hanslsebbe  31.01.2024, 14:42

Und wenn einer der Fahrer 25kg mehr hat ist das wieder zunichte. Das ist alles wage zu sagen, aber ungeachtet vom Preis, ist die S1000rr das bessere Motorrad.

Die Dinger sind so schnell wie deine Fahrkünste sind. Irgendwelche Messwerte das ist wirklich stochern in den Krümmeln.