Kawasaki Ninja 125 bequem?

3 Antworten

Die Kawasaki Ninja 125 bietet eine sportliche Sitzposition, die für längere Fahrten etwas anstrengend sein kann. Der Sitz ist hart und schmal, das Fahrwerk ist auf sportliches Fahren ausgelegt und das Handling ist leicht und wendig. Im Vergleich zur Beta RR 125 ist die Ninja weniger komfortabel auf unebenen Straßen. Deine Wahl hängt von persönlichen Vorlieben und dem Fahrweise ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Biker und habe viel Erfahrung gesammelt.

Habe von vielwn gehört dass es ein gutes angenehmes Einsteigerbike und auch im vergleich schnell

Xaver819
Beitragsersteller

Alles klar, danke sehr!

Ich fahre jetzt selber seit fast 2 Jahren die Ninja 125 und ich bin super zufrieden.

Klar muss man sich am Anfang an die sportliche Sitzposition gewöhnen aber das geht sehr schnell. Am Anfang kann es sein das sich die Sitzposition ein wenig gewöhnungsbedürftig anfühlt aber das ist ja nichts schlimmes da gewöhnt man sich schnell dran.

Xaver819
Beitragsersteller

Aber ist es auf dauer ungemütlich?

tomninja125  20.07.2024, 13:39
@Xaver819

Das kommt ganz auf dich an. Ich persönlich könnte Tage lang am Stück auf der Ninja fahren ohne das es mir ungemütlich wird, es wir aber mit Sicherheit auch Menschen geben denen das schneller ungemütlich wird.