Kawasaki Kmx 125cc 1983 Wert?

1 Antwort

Ein Marktpreis lässt sich hier nicht abbilden, einfach weil der Markt so klein ist.

Wenn du Glück hast dann triffst du auf einen Liebhaber der damals genau das Teil gehabt hatte und damit seine Erinnerungen wiederbeleben will.

Anderseits 125 Kubik das ist beim Motocross eine Erwachsenklasse und das wird einfach nicht von Führerschienfanängern gekauft die blind einfach alles kaufen.

Den technischen Zustand sollte man kritisch beurteilen, hat der Motor wirklich eine komplette Revisoni erfahren? Sind die Lager und die Feder auch wirklich in Ordnung? Und nicht zuletzt in den 80er Jahren war Rost noch ein extrem grosses Problem gewesen und wurde die Maschine wirklcih bei jedem Rennen gründlich gereinigt und geschmiert? Bei 1000 Betriebsstunden da dürfte beim so einem Teil wirklcih nichts mehr orgingal sein.

Das Teil ist 30 Jahre alt, die Ersatzteilversorgung ist nicht mehr gegegeben. Gibt es denn noch das passenge Plastikgelumps von Acerbis und passen da noch Griffgummis von heute drauf?

Jede Käufer kauft da mehr oder weniger eine Wundertüte. Für 500 Euro hast du das Teil nächste Woche verkauft und bei 2000 Euro wirst du monatelang auf einen Käufer wartne müssen.