Kaution Knast usa?

2 Antworten

Viele sagen, dass man durch die Bezahlung einer Kaution, die Untersuchungshaft verlässt und bis zur Hauptverhandlung auf freiem fuß ist.

Und das stimmt auch, während das

wenn man die Kaution bezahlt kommt man für immer frei und wird nicht mehr für diesen Fall bestraft.

falsch ist. In den USA gibt es auch heute noch _Kopfgeldjäger', die sich um Personen kümmern, die eine Kaution gestellt haben, aber nicht zur Verhandlung erschienen.

Hi nein. Die Kaution ist nur eine Sicherheit, dass man zur Gerichtsverhandlung geht. Dannach bekommt man die wieder zurück.

Man kann im Rahmen dieser Gerichtsverhandlung natürlich dennoch zu Haft verurteilt werden.