Kaumalat mir Rauhaut in Sonne?

2 Antworten

Also wie schon gesagt, wenn du kein Ditto benutzt, dann kommt immer das Pokemon aus den Eiern, welches weiblich ist. Hier wäre das also Shardrago.

Außerdem: Du kannst die Fähigkeit nicht von einem zum anderen Pokemon vererben. -> Du kannst kein Kaumalat mit VF (Rauhaut bekommen), solange das Kaumalat mit dem zu züchtest nicht auch die VF hat. [zumindest bin ich mir da ziemlich sicher... ^^"] Du musst dir also eines mit VF besorgen, da man auch keine Fähigkeitskapsel für VF benutzten kann >_> (leider)

Lg Tobi

Die Zucht bringt dir immer ein junges Exemplar des weiblichen Pokemons auf Lv. 1, in deinem Fall also ein Shardrago.

Auf Youtube gibt es genug Videos zum Thema "Das perfekte Pokemon züchten" oder "Versteckte Fähigkeiten bei Pokemon". Guck dir einfach mal so ein Video an, dann findest du bestimt die Antwort.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße von mampalan337