Pokemon Sonne und Mond Fehler in der GTS?

2 Antworten

hast du mal versucht bei den ergebnissen Y zu drücken und bei gesuchte Pokemon "eigene pokemon" ausgewählt? das grenzt die suche nach dem ein, was du im jeweiligen spiel auch zur verfügung hast. wenn nicht, war vielleicht einfach ein anderer schneller und hat dir dein opferlamm weggetauscht.

Ich glaub das hat irgendwie mit dem pokedex zu tun der zeigt nur bereits registrierte pokemon an

Kann mich aber auch irren

97adi
Beitragsersteller

Das kann daran nicht liegen weil in der GTS kann man eingeben welches Pokemon man will sollte man es noch nicht gesehen haben. Außerdem stelle ich ja die Pokemon die ich eigentlich gar nicht brauche in die GTS und Fordere dann die guten Pokemon. Wenn ich dann mit der anderen Edition in die GTS gehe finde ich die Pokemon die ich mit der vorherigen Edition reingestellt habe nicht. Andere von anderen Menschen  reingestellte finde ich hingegen schon.

sweetsadnesss  11.12.2016, 21:53
@97adi

Komischer Weise finde ich im GTS manche pokemon die ich noch nicht gesehen habe nicht :(