Kaum Reaktion nach erstem Date?
Hatte ein Date das von meiner Seite aus nicht optimal lief, wir waren Spazieren und ich habe Sie reden lassen weil ich es genossen habe ihr zuzuhören. Zum Abschied gab es eine kleine Umarmung.
Habe später meine Stille erklärt es kamen dann auch noch kurze Nachrichten und eine Sprachnachricht das Ihr Hund gerade den Knocgen frisst den ich ihm mitgebracht habe. Danach kamen keine Antworten / Nachrichten mehr ist jetzt zwei Tage her. Was soll ich tun fragen was los ist?
5 Antworten
Abhaken! Beim ersten Date machst Du den (Til) Schweiger?? Du hast es big time verk.ckt!
es gibt leider nicht die TLD .ckt oder .kt sonst hätte ich mir die jetzt reserviert 😁
(habe auf ionos, netcup und domainssaubillig geguckt also falls du sie irgendwo finden solltest, kannst du es mir gerne sagen :3)
Ich würde an deiner Stelle die Iniative ergreifen und fragen ob sie dich wiedersehen will / lust auf ein zweites Date hat .
Wenn sie dann nicht antwortet weißt du auch woran du bist .
Wenn sie zusagt dann hatte sie wohl einfach viel zu tun in den letzen Tagen, hatte keine Lust aufs Handy zu schauen oder sonst was .
Frag nach sonst machst du dir ja ewig Gedanken.
Das erklären war unnötig. Du warst Still. Ende. Du sollst flirten und Anziehung aufbauen. Hast du nicht gemacht, das ist die quittung. Lern daraus
Ich würde ihr Morgen schreiben und nach einem weiteren Date fragen.
Sagt sie nein ist es erledigt sagt sie ja hast du nochmal eine Chance!
Sie hat kein Interesse. Nächste bitte.