Was beim nächsten Date machen?

Wir sind beide schon sehr reif für unser Alter. Also bitte keine Kinder Vorschläge. Beide 21

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Ist sowieso anders. Forsch ist nicht und Rum-Baggern ist kontraproduktiv. Da kannst du kannst machen was du willst. Entweder es funzt. Wenn sie weiss was sie will, dann zeigt sie es dir schon oder sie schiebt dich ab in die Friendzone. Und soviel Zeit musst du ihr und dir schon lassen, sonst gibt's da gar nichts.