Hat sie wieder kein Interesse mehr?

3 Antworten

Und zieh dir was Schickes an!

Wenn du den Fehler suchst, dann bist du hier richtig.

Wenn mir ein Fremder zum ersten Date vorschreiben wollen würde, dass ich mir etwas Schickes anzuziehen hätte, wäre das eine Grenzverletzung, die ich ebenso mit Kontaktabbruch quittieren würde.

1. Nicht aufdringlich sein

2. Ruhig etwas zappeln lassen

3. RUHE bewahren

So wie es klingt hat sie kein Interesse mehr. Jedoch kann ich dir sagen, dass dieses Mädchen kein Verlust ist. Ich sage bewusst Mädchen, denn Frauen wissen was sie wollen und stehen dazu. Die aus deinem Chat scheint allerdings sehr unreif und zudem respektlos zu sein, da sie dich so in der Luft hängen lässt.

Deine Aussage "Zieh dir was Schickes an" finde ich persönlich überhaupt nicht falsch. Ich lasse mir nichts vorschreiben und kann ja danach trotzdem anziehen was ich will. Sollte es einem dann nicht passen, dann Ciao. Für mich hört sich die Aussage allerdings auch nicht wie ein Befehl an, sondern einfach wie etwas, was man halt mal sagt, natürlich kommts hier auf den Ton an. Ist natürlich ansichtssache, jedoch finde ich sollten die Menschen aufhören so empfinden gegenüber allem zu sein, schadet auch nur einem selber.