Kaum essen und trinken schlimm?

info: das ganze streckt sich jetzt auf 5 Wochen mit dem nichts essen und trinken Bzw kaum.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17 Jahren hatte ich dieses Problem auch. Wenn man Liebeskummer hat, ist es normal, dass es dir den Magen verdirbt. Es ist alles Kopfsache. Du schreibst aber auch dass du Krank bist. Die Kombination von beiden könnte es schlimmer machen. Oder du denkst du bist krank weil du gerade Kummer hast. Ich würde dir empfehlen, dass du soviel isst bis du genug hast, wenn's aber in 1-2 Wochen nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staubsauger2
Beitragsersteller

Danke fürrr deine Antworttt :)

Ja ist schlimm. kenne ich aber auch gut. Kann bei sowas auch absolut nichts essen.

Wenn du seit 4 Wochen Magen Darm hast, geh zum Arzt. Wenn das jetzt hier nur ein vorgeschobener Grund ist, damit die Leute hier dir keine Predigt halten: bestell dir ne Pizza oder so und Guck dir irgendeine Serie an, bei der du ein bisschen abtauchen kannst. Dann klappts auch mit dem Essen.

Staubsauger2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D

Auf dauer gesehen kann es bedenklich werden, insbesonere das trinken.

Staubsauger2
Beitragsersteller

Okay danke

Das ist überhaupt nicht normal, vor allem über diesen Zeitraum. Geh am besten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Ein Magen Darm Virus hält nicht 4 Wochen . Geh mal zum Arzt und lass dich auf Unverträglichkeiten untersuchen

Staubsauger2
Beitragsersteller

Danke