Schwester lässt immer noch ein bisschen Essen oder trinken übrig...Krankheit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirkliche Esskultur besitzt, dann lässt man immer einen Happen auf dem Teller zurück!

Landlilie  27.02.2011, 23:37

Kultur??? Verschwendung von Nahrung.

Landlilie  27.02.2011, 23:39
@Landlilie

Wer nicht so viel essen möchte, soll sich weniger auf den Teller laden. Wenn das jedeR macht - welche Unmengen an Nahrung gehen verloren, wieviele Tiere sterben täglich völlig sinnlos Fleisch"produktion", weil dann unter dem Deckmantel der "Kultur" Reste zurückgelassen werden??? Das "Kultur" zu nennen, ist skandalös!

Tuhe schimpfen mit Deine Schwester. Soll immer aufessen. Hunger nix gut. Essen gut. Muss nix lassen weg.

deine schwester ist halt so. ist zwar ne doofe angewohnheit. nicht drüber ärgern, das lohnt sich nicht. ich sag dir was, ich mach es genauso. ich merk das schon nicht mehr, es si denn, meine mutter macht dies aufmerksam. ist halt ne marottte von mir

lass sie einfach, is ihre sache^^

Kann dir ja egal sein, aber das ist schon seltsam.