Kaum ein Bild bei Omegle und Co.?

1 Antwort

Das muss nicht an dir liegen. Das kann auch am Gegenüber liegen, gerade bei der Community dort sind manche sehr vorsichtig oder schüchtern. Dafür spricht vor allem, dass Du "fast nie" ein Bild siehst - du siehst also doch ab und zu jemanden.

Du solltest jedoch deine Anpassungen an deinem Router rückgängig machen. Der kann hierfür gar nichts. Die Übertragung der Bilder findet per Web statt, somit sollte dein Router hier auch gar nichts blockieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

soester1314
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ich denke doch das der Router etwas dafür kann. DMZ in der Easybox anktivieren hat das gleiche Problem ja umgehend gelöst. Nur bei der jetzigen Fritzbox gibt es kein DMZ mehr.... deswegen meine Frage

Bienenfliege  04.05.2021, 12:58
@soester1314

Das Thema ist ja schon alt, aber vllt. gab es eine Lösung? Habe das selbe Problem und bitte um Rat