Kaulquappen (?) im Spülbecken?

1 Antwort

Das sind keine Kaulquappen, sondern Würmer. Die leben oft im Abfluß und können bei entsprechender Nahrung Fingerlang und Fingerdick werden. Eine ähnliche Art sorgt in der Grube für deine Zersetzung, wenn du im Grab verwest. Freunde dich schonmal an.:)))

Luftkutscher  28.06.2022, 14:56

Unsinn! Das sind einfach Mückenlarven

Luftkutscher  29.06.2022, 05:44
@Sandra2022721

Aha, und wie kommst du in den Raum? Beamst du dich da rein, oder öffnest du die Tür? Falls du die Tür öffnest, dass kommen dabei auch leicht Insekten mit in den Raum.