Kaulquappe schwimmt auf dem Rücken was bedeutet das und was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Wenn es sich nicht mehr bewegt dann solltest du vielleicht in Anbetracht ziehen, dass sie tot ist.

das du keine ahnug hast  von  aufzucht  und  dass sie wohl  bald tod  sind !  zu wenig  sauerstoff, zu wenig nahrung ???

Nichts, was willst Du dagegen machen? Oder hast Du etwa Kaulquappen in einem Glas oder Aquarium? Dann schaffe sie sofort wieder in die Natur in das Gewässer.