Was machen wenn der Triops die ganze zeit auf den rücken schwimmt und dabei gegen die Wand schwimmt?

1 Antwort

Du solltest mehr Sauerstoff in das Aquarium bringen. Das geht einfach mit einer Pipette, füll sie mir Luft und Blubber die dann ins Wasser. Zu wenig Sauerstoff kann dazu führen dass die Triops langsamer schwimmen. Das auf dem Rücken schwimmen ist völlig normal, schließlich kriegen sie Sauerstoff durch die Arme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung