Kaugummi in Massen essen?

5 Antworten

Kaugummi kann zu durchfall, Blähungen und Übelkeit führen. Aber schädlich an sich ist es nicht wenn man es NICHT schluckt

Vor allem mal dürfte sie damit dauerhaft den Durchfall des Todes haben.

Fratzele
Beitragsersteller

Haha 😂

Fratzele
Beitragsersteller

Das hat sie nicht, auch nicht als ich bei ihr übernachtet hatte.

Mir geht es ähnlich stopfe mir ein nach dem anderen in den Mund aber ich schlucke sie nicht unter... Ich mach mir sorgen dadurch zu zunehmen... Wie geht es deiner Freundin damit

Sie könnte dadurch Verstopfung und Magenbeschwerden bekommen, da in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches nicht wirklich gut verdaut werden kann.

Schrecke sie damit ab, dass in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches aus toten Lebewesen, die über Jahre im Wasser vergammelten, hergestellt wird. (Am besten in deinen eigenen Worten😂)

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Ich weiß das es nicht gesund ist, warum kein plan.

Fratzele
Beitragsersteller

Naja... Trotzdem danke