Zuckerhaltige Kaugummis wie viel Zucker enthalten die?

5 Antworten

Es steht leider nicht drauf,und es gibt ja noch solche lose kaugummis von kiosk

Les doch mal auf der Packung wieviel Zucker da drin ist. Zucker ist wasserlöslich und somit wird dein Körper den Zucker über den Speichel aufnehmen.

Das ist ganz unterschiedlich mit den kcal aber ein Hubba Bubba Cola hat ung. 10 kcal, Juicy fruit hat 9 kcal und Cherry MInt hat 2.5 Kcal also ganz unterschiedlich aber wenn du einen bestimmten Kaugummi meinst dann schreib mir einfach dann kann ich es dir sagen

Achja. Das größere Problem wird die Kariesgefahr sein, da du den Kaugummi ja längere Zeit in dem Mund behälst.