Wie viel Kalorien hat hubba bubba?

4 Antworten

guck auf die verpackung. der zucker ist entscheidend. man sollte pro tag nicht mehr als etwa 40g zucker zu sich nehmen. außerdem ist es sinnvoller erst auf die inhaltsstoffe bei lebensmitteln zu gucken und dann auf die kalorien, denn kalorien können gesund wie beim gemüse und obst sein, aber auch echt ungesund wie bei einer tafel schokolade. deswegen kann man sich nicht einfach nur auf kalorien zählen verlassen.

machst du Witze ?

HubbaBubba Kaugummis bestehen zu 70% aus Zucker

rayzzz111
Beitragsersteller

Ja aber ein kleines Stück hat ja nicht so viele Kalorien

voodootime  24.08.2015, 10:15
@rayzzz111

Wenn man nur ein Stück isst, ist alles ok. Genauso wie ein Bonbon, ein Stück Schokolade und eine Hand voll Chips überhaupt kein Problem sind.
Aber sein wir mal ehrlich, wer isst schon nur ein Stück Schokolade, nur eine Hand voll Chips und nur ein Kaugummi ? ;)

rayzzz111
Beitragsersteller

Bei den anderen Sachen ja aber so eine ganze Rolle hubba bubba brauche ich nicht hahah;)

rayzzz111
Beitragsersteller

Haha:D wie viel Gramm sind denn eine gewöhnliche Rolle da steht nix drauf xD

Wenn du den Kaugummi nicht kiloweise isst, ist das kein Problem, vielleicht hat er 20 Kcal

Kau doch lieber Kaugummi ohne Zucker, da musst du dir gar keine Gedanken machen. Der schmeckt auch gut und ist besser für deine Zähne ^^

rayzzz111
Beitragsersteller

Hast recht aber ich liebe hubba bubba xD

rayzzz111
Beitragsersteller

Naja ich meine wenn ich dadurch 50 Kalorien zu mir nehme ist das nicht so brutal schlimm

rayzzz111
Beitragsersteller

Ja ich bin grade in der defi Phase also ich war 3 Wochen aber jetzt bin ich nicht zuhause und muss mir was gönnen Haha ;) sixpack sieht man jetzt Ziel ist schon erreicht Haha :D