Kaugummi im haar was kann ich tun

9 Antworten

Hallo, mach mal viel Speiseöl auf das Kaugummi im Haar. Kann auch ruhig triefen. Lass es 1-2 Stunden einwirken. Das Kaugummi wird so porös das du es mit einem normal Kamm rauskämmen kannst. Meine Tochter hat sehr lange Haare und hatte auch vor kurzem ein Kaugummi im Haar. es hat wunderbar geklappt.

Eiswürfel dran halten - dadurch wird das kaugummi hart und brüchig und dann vorsichtig versuchen "abzukratzen"

Eiswürfel dranhalten könnte helfen:)

ich hatte als Kind mal einen Kaugummi im Haar und danach dann einen Pixie Cut xD ... unfreiwillig.. ich bzw meine Mutter hat den damals nicht rausbekommen

Rausschneiden wen 's anders nicht geht.