Kauft ihr technische Geräte & Zubehör vor Ort oder online?

Vor Ort, weil... 56%
Online, weil... 44%

9 Stimmen

6 Antworten

Vor Ort, weil...

huhu,

meistens vor Ort, brauche die Sachen oft direkt und habe so Auswahl und kann die Sachen mal ausprobieren. Gerade bei "schwererem" Gerät spart man sich versandpreise da die Online zu Offline Preise sehr ähnlich sind, oft kann man auch auf sehr günstige Angebote im Internet hin weißen und bekommt dafür z.B. eine Garantie-Erweiterung, ne Wartung geschenkt oder sowas, muss nur mit den Händlern reden. Ich kaufe fast ausschließlich in Fachmärkten und nicht im Bauhaus oder so (hier kann ich auch gleich online einkaufen) und informiere mich vorher was ich genau brauche.

Grüße Anna

Vor Ort, weil...

informieren online, kaufen im Geschäft.

weil ich es dort nochmals ausprobieren kann, in die Hand nehmen usw.

das online informieren ist nur zur Vorauswahl.

Online, weil...

Ich kaufe immer Online da ich meinen PC von einer guten Marke wollte und mein Handy von Backmarket habe und ich von beidem sehr überzeugt bin.

Online, weil...

Ich wohne in einem Kaff.

Online, weil...

... ich mich selber über Funktion und technische Daten informiere. Spare mir die Fahrt und den Aufwand, es holen zu müssen.