Kauft Ihr meist allein ein oder mit Freunden oder Verwandten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne so richtig Shopping immer mit Freundin . Sonst würd ich online einkaufen. In nen Supermarkt geh ich auch alleine

Grundsätzlich allein. Ich brauch niemanden, der mich in jeden zweiten Shop zerrt und mir erzählen will, was besser oder schlechter aussieht. Das seh ich selbst, dafür sind da ja Spiegel.

Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle kaufe ich auch alleine ein.