Schreibt ihr WhatsApp Nachrichten auch mit Kommas?

5 Antworten

Also ich schreibe auch immer mit Kommata und Punkten usw. Finde das gehört sich so

Ja tue ich, weil mich das sonst total aufregt weil alles falsch un unanständig aussieht.

Nein, nicht mal groß und Kleinschreibung findet Anwendung :)

Mich regt sowas enorm auf. Da weiß man manchmal gar nicht, was derjenige überhaupt meint!

Ich bin auch so ziemlich der Einzige in meinem Freundeskreis, der Kommata verwendet...