Kauft ihr für dieses Weihnachten einen Baum 🌲?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Nein

Hab seit Jahren einen künstlichen und der wird auch dieses Jahr wieder ausgepackt.

Ja

Zwangsläufig ja. Einfach einen passenden Strunk aus dem Wald zu holen wie früher ist mir mittlerweile zu gefährlich geworden. Die Förster lauern nur auf "Selbstversorger".

Quaeror  29.11.2023, 18:40

Ist ja auch nötig , wenn jeder Idiot einen Baum klaut, eigentlich 100 Jahre alt werden soll

Roteiche  29.11.2023, 21:50

Bei uns gibt es extra ein Stück wo weinachstbäme gezüchtet werden und man sie dann fällenund kaufen kann,außerdem gtiegt man die doch eh überall? Oder zieh dir einfach selbst welche.

Nein

Ich bin jedes Mal froh wenn der Schwachsinn wieder vorbei ist.

Nein

Nein.

... weil wir eigene Weihnachtsbaumplantagen haben. Wir suchen uns einfach den schönsten aus.😜

Nein

Mal gucken, u.U. fällt Weihnachten eh ganz aus.