Noch 139 Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon Geschenke gekauft, und seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

10 Antworten

jo natürlich.. hab sogar noch ne ecke weiter vorgesorgt..mein grab bereits die position ermittelt und es schonmal bestellt...

Rechtzeitige Vorbereitung sichert eine entspannte ..

"Zeit" der hinterbliebenen..

spass beiseite..

ne sorry dafür zerbrech ich mir jetzt keinen kopf...vllt kann man aus gesprächen etwas mitschneiden was man verschenken könnte und es sich notieren..aber jetzt schon verpacken..nä..wir haben august..und nicht november..

archibaldesel
Beitragsersteller
mein grab bereits die position ermittelt und es schonmal bestellt

Sehr gut, denk aber auch an deine Lieben, und dann sind wir wieder bei Weihnachten: Praktisch denken, Särge ⚰️ schenken!

Geschenke habe ich noch keine gekauft, in Weihnachtsstimmung bin ich erst im November was vollkommen ausreichend ist. Davor kommt ja immerhin noch Halloween.

archibaldesel
Beitragsersteller

Du könntest zu Halloween das Weihnachtsmannkostüm anziehen.

Narrativium  08.08.2024, 21:17
@archibaldesel

Könnte man machen, leicht zerfleddert, mit Blutflecken, roten Augen und blutigen Zähnen. Damit kann man sicher jemanden erschrecken :).

Nein, habe ich noch nicht.

Nein 😂 aber ich liebe Weihnachten

Schmunzel - ich kaufe auch schon um diese Jahreszeit manchmal irgendwelche Geschenke ( 2 habe ich schon ) , so sie mir denn über den Weg laufen und zu einzelnen Personen passen.