Kauft ihr eure Lebensmittel auch immer noch selber?

4 Antworten

Von Flaschenpost habe ich zweimal Getränke geordert.
Deit, und um auf einen Umsatz von 30 Euro zu kommen, auch noch Wasser.
Jedesmal kam nur das Wasser. Seitdem sind die für mich gestorben.

Und klar kaufe ich selbst ein, solange ich es noch schaffe.
Wird aber immer schwieriger.
Tic werde ich mal ausprobieren.

Bei uns gibt es leider keinen. Lieferdienst. Ist doof, wenn man nicht selber einkaufen kann, wie bei mir zur Zeit. Ich war das letzte Mal einkaufen vor 8 Wochen.

ich war mal ne zeitlang auf lieferservice angewiesen da ich selbst unfallbedingt nicht einkaufen konnte. hab da auch diverse läden durchprobiert (edeka, rewe und iwelche nur-online).

ich geh trotzdem lieber selber. klar, so verpackte dinge sind kein problem. tiefkühlprodukte werden auch problemlos geliefert. frische dinge wie obst oder gemüse war nicht immer des dabei was ich wollte. zwar vom produkt, aber nicht de qualität. die hatten dann schon braune stellen usw. also etwas was ich im laden nicht gekauft hätte. bei eiern waren eigentlich immer 20% kaputt, egal wie geliefert.

zudem hatte ichs auch paar mal dass der lieferant dann einfach nicht gekommen ist (ohne benachrichtigung) oder dass er krankheitsbedingt ausgefallen ist. sehr nervig wenn du dann nimmer viel zu essen daheim hast.

daher... ich kauf lieber selber ein. da weiß ich was ich nehme und kann ggf. auch alterantiven suchen.

Ich kaufe selbst ein ich möchte sehen was ich kaufe.