Welches Wasser ist besser Stilles Medium oder aber Classic?

5 Antworten

Ich finde Medium am besten, das ist die Mitte zwischen Still und Classic ;D

Am besten ist stilles Wasser, da die Kohlensäure vom Körper nicht gut abgebaut werden kann. Trink stilles Wasser (Leitungswasser), dann kannst du auch mehr trinken.

Bokkeldokk  20.06.2024, 00:24

Dass Kohhlemsäure vom Körper angeblich nicht gut abgebaut werden kann, macht überhaupt nix, da die im Wasser gelöste Kohlensäure sehr schnell zurück zu Kohlenstoffdioxid reagiert und als Gas entweicht. Das geschieht vor, während und auch nach dem Runterschlucken, dann rülpst du nämlich das Gas raus. Verschiedene Puffersysteme in Speichel und Magen sorgen für einen langfristig konsistenten pH-Wert. Du kannst also bedenkenlos kohlensäurehaltiges Wasser konsumieren ohne gesundheitliche Schädigungen davon zu tragen.

Eig ist das Geschmak sache ,ich find jedoch classic am besten :)

harryrrah  07.01.2013, 13:48

wasser ist geruchs- und geschmackslos

Astrados  19.05.2013, 23:34
@harryrrah

Mat Geschmackssache ist ja nicht zwangsläufig der Sinn gemeint. Kunst beispielsweise ist ja auch Geschmackssache. Desweiteren ist h2o vllt geschmacksneutral aber Mineralwasser ganz sicher nicht

Das ist eine Geschmacksfrage... Alle sind gleich gut/gleich schlecht.

Das liegt im Auge des Betrachters...