Kaufen Deutsche chinesische Elektroautos?

4 Antworten

Wenn der Deutsche in China lebt, ist die Wahrscheinlichkeit bedeutend größer, dass er das tut.

Aber auch in Deutschland sollen ja noch dieses Jahr die ersten drei chinesische Automarken auf dem Deutschen Markt erscheinen. Von daher wird es mit Sicherheit Kaufinteressenten dafür geben.

Automarken aus China in Deutschland: Die große Übersicht (motor1.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

MG hat bei uns einen Vertragshändler und ja die Dinger werden verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, machen sie. einige werden ja in china produziert, wie z.b. der dacia spring. die chin- marken kenne ich nicht genau. habe aber erst einen artikel gelesen, dass die chinesen jetzt auf den deutschen markt drängen, weil die deutschen autobauer, mal wieder den schuss nicht gehört haben ...

Woher ich das weiß:Recherche