Elektroautos im unteren Preissegment?

4 Antworten

Da gäbe es ua.:

  • Dartz/Freze Nikrob EV (europäische Version des Hongguang Mini EV) ab 13.000€
  • Suda SA01 ab 15.000€
  • Elaris Pio (europäische Version des Zhidou D2) 18.300€ (Vollausstattung)
  • Elaris Finn 21.330€ (Vollausstattung)

Preise jeweils ohne staatlichen Umweltbonus. Jeder von denen fährt Spitze min. 100 km/h und kommt wenigstens 212km weit nach WLTP.

China kommt mit BAD im Laufe des Jahres nach Schweden und auch Deutschland

Ich geh von aus, daß dann endlich halbwegs vernünftige Preise hier auf dem Markt vorzufinden sind oder andersrum: ich hoffe es mal

Denn von unserem tollen VOLKswagen-Konzern ist ja NULL zu erwarten und auch von den restlichen Deutschen kommt nix Gescheites

DACIA SPRING, 230 km Reichweite. Ist also eher ein Satdtauto. Bin aber auch schon ab und an über die Autobahn gewetzt. Auch längere Strecken. Mit einem guten Routenplaner, kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Hier

wirst Du fündig

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Schurschi1510  12.08.2022, 21:57

Kannst du nicht einfach nein schreiben?