kaufen?

2 Antworten

Musst du selber wissen.

Für Rhinoshield wird zwar immer groß geworben, so gut sollen deren Hüllen aber gar nicht sein.

Ich würde mir das nicht bestellen, da ich immer die Silikon Hüllen von Apple und Panzergläser von ESR und Spigen kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich habe mit Apple Hüllen schlechte Erfahrung gemacht, mit Spigen noch gar keine, weshalb ich nun Rhinoshield nutze. Das Panzerglas kann ich bisher auf jeden Fall empfehlen, da es unscheinbar und sicher hält. Die Hüllen sind sehr eng, sonst aber ganz normal. Der Druckpunkt der Knöpfe, sofern das nun derselbe ist, ist wirklich ergonomisch klasse gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

mxnu9
Beitragsersteller

danke für deine meinung, ich mag dass die hülle sehr eng ist dann flutscht sie nicht so leicht raus, ich bestelle mir das.

Maxmustermann49  24.10.2023, 21:38
@mxnu9

Mach das. Hardcase Hüllen sind meist recht fest, aber die Hüllen sind wirklich sehr eng und es bedarf eine gewisse Technik die Dinger an das Gerät ranzudrücken ohne dass man viel Kraft nutzen muss. Wirst sie aber bestimmt mögen.