Wird die Rhinoshield solid suit Hülle nach langer Zeit bröselig?

1 Antwort

Ich hatte Rhinoshield und ich frage mich bis heute wie es diese guten Bewertungen haben konnte. Bei mir hat die Hülle keine 2 Monate gehalten und schon hat es angefangen das sich die Rückseite gelöst hat. Das Material wirkt ziemlich billig, aber es schützt tatsächlich vor Fallschaden. Es kann tatsächlich bröselig werden. Das war bei mir der Fall. Ich würde dir Spigen empfehlen, welche ich auch aktuell besitze. Die Hüllen sind günstig und schützen genauso gut, außerdem fangen sie nicht an zu bröseln und sind sehr langlebig bzw. unzerstörbar. Im Gegensatz zu Rhinoshield wird auch das Handy nicht so dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Welche Rhinoshield Hülle hattest du und was hat sich gelöst an der?

Hafenburger
Fragesteller
@MyNameIsMike
  1. Hast du noch die Hülle und könntest du mir ein Foto davon schicken?
  2. konnte sie dadurch nicht mehr schützen und ist abgefallen?
  3. bitte auf beide Fragen antworten wenn’s geht
MyNameIsMike  25.05.2023, 00:00
@Hafenburger

Ich habe leider kein Foto mehr von der Hülle, hab ich geworden. Schützen konnte sie auf jeden Fall, aber die Brösel haben mich auf der Hand gestört. Die Rückseite ist nicht allerdings nicht abgefallen.