Rhinoshield Privacy Case?

1 Antwort

Für mein Iphone habe ich ein Privacy Case von Rhinoshield. Wenn man von der Seite auf das Handy schaut, sieht man definitv schlecht was darauf gerade geöffnet ist. Frontal von vorne sieht man wie gewohnt.

https://www.amazon.de/RHINOSHIELD-Displayschutz-iPhone-Pro-Aufprallschutz/dp/B09W2PN1Z7?keywords=rhinoshield+privacy&qid=1663221600&sprefix=rhinoshield+pri%2Caps%2C79&sr=8-3&linkCode=ll1&tag=prep1x1-21&linkId=2fd2b3a6c034f688e31951cc6d6e5e6a&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smmojo17
Beitragsersteller

Kannst du es empfehlen?