RHINOSHIELD Erfahrung?
Hallo ich wollte mir eine gute handy Hülle für mein iPhone 14 pro kaufen, wo ich auch ein eigenes Design drauf drucken lassen kann und habe da an RHINOSHIELD gedacht. Wie sind eure Erfahrungen mit RHINOSHIELD so?
2 Antworten
also ich benutze jetzt schon fast ein Jahr eine RHINOSHIELD Hülle und meine Erfahrungen sind ganz gut. Bei der mod mx Hülle (ich glaube die heißt so wenn ich mich erinnere) musst du nur aufpassen das du sie backplate und den Rahmen bestellt. Mein Handy ist mir schon öfter runtergefallen auch auf Kiesel und ich habe nur ein paar kleine Kratzer und bisschen dreck an der Hülle aber den dreck könnte man abwaschen und die Kratzer sieht man fast nicht. Es kommt aber auch drauf an, welche Hülle du bestellt ich zum Beispiel habe die mod mx
Leider nicht so gut. Auf Empfehlung hin habe ich mir diese Hülle für mein neues iPhone 16 Pro Max bestellt. . Beim montieren habe ich festgestellt, dass keine Bedienungsanleitung dabei ist. Im Internet fündig geworden habe ich die Folie enach Anweisung montiert, jedoch dabei bemerkt, dass das Kunststoffgehäuse, das beiliegt und als Hilfe dienen sollte, über ein Spiel der Folie von 1,5 mm gesorgt hat!! In diesem Fall ist so eine Kunststoffhilfe natürlich absolut nutzlos. Nach mehreren Versuchen ohne diese Kunststoff Hilfe musste ich feststellen, dass es eben niemals gerade wird und eben fehlerhaft in der Montage ist. Der Preis von 41 € ist überhaupt nicht zu rechtfertigen. Leider bicht gut.