Kaufempfehlung 2in1 Laptop und Tablet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch ein 2 in 1 Chromebook empfehlen. Diese sind sehr preiswert und laufen extrem flott. Sie starten in ca. 10 Sekunden. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps installieren kann.

Word, Excel, Powerpoint und Onenote gibt es auch als Android-App. Auch deine gewünschten Sachen gibt es als Android-App.

Drucken ist auch kein Problem wenn der Drucker wlan-fähig ist. Man muss dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.

Der Prozessor ist bei einem Chromebook nicht so wichtig, weil das Chrome-OS Betriebssystem maßgeschneidert an die verbauten Komponenten angepasst ist.

Da Chromebooks keine Lüfter haben, hat man auch keine störenden Geräusche.

Zum Beispiel dieses: https://direktkauf.idealo.de/productpage/201514652?siteid=1&offerKey=3b8768821525ee03fbc55d7213e5c35e&shopping=1&lcb=jpy8m59PoRGT1zLsE5XlnQ&dk_entered_id=d8Ql1KouqTqLrI0iMS60vw&offer_selected_id=8lC54j3Tr1VBAl0gNYbFkg Das ist ein 2 in 1 Gerät mit 14". Und 8GB RAM ist für ein Chromebook extrem viel.

Hallo,

es wäre gut, wenn du die Links zu den einzelnen Geräten posten würdest. Nur anhand dieses Screenshots erkennt man relativ wenig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, die sind sehr gut.

Lex33
Beitragsersteller

Welcher ist denn besser? Haben sie zufällig eines dieser Geräte ?

jejsnxx  08.04.2022, 21:24
@Lex33

Ich wär persönlich eher für das obere, einfach schon allein aufgrund der Farbe. Habe schonmal eine Zeit mit dem unteren gearbeitet, aber das obere wird so ziemlich das Gleiche sein, denke ich.