Kann man Goodnotes auf dem Lenovo Yoga 2in1 benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Runterladen, anmelden, fertig:

https://www.goodnotes.com/de/windows

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ich kann es dir nur anhand meines Lenovo Tablets sagen: Goodnotes kann ich nicht normal herunterladen, sondern müsste es im Internet machen, wo es dann lags gibt. Ich kann dir aber auch eine Alternative empfehlen, nämlich "Notewise". Das kann das Wichtigste, Premium kostet nur 5€ oder so und das Design ist echt einfach zu verstehen.

Pummmmeluff99 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 08:56

Hey, hab mir den Laptop inzwischen gekauft und wollte nur Bescheid sagen, dass ich goodnotes doch nutzen kann. Ich weiß nicht ob es bei dir ‚nur‘ ein Tablet ist oder beides wie bei mir. Habe das Lenovo Yoga 7, welches convertible ist also man kann es als Tablet und als Laptop nutzen und goodnotes funktioniert hier :) hab es über den Microsoft Store gesucht

Tassuki  15.10.2024, 21:30
@Pummmmeluff99

Bei mir ist es nur ein Tablet, wenn es bei dir klappt ist es umso besser!

Pummmmeluff99 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 22:58

Hm schade. Habe nämlich schon goodnotes premium seit Jahren und liebe es auf dem iPad. Und da sind auch all meine Unterlagen drauf, müsste dann alles irgendwie rüberschicken was Unmengen an Zeit kostet:(

Dankeschön für die Hilfe! Weisst du zufällig ob dieses Microsoft OneNote oder so geht? Dir App ist lila weiß:)

Tassuki  10.10.2024, 12:45
@Pummmmeluff99

Das Design ist zwar anders als auf dem Pc, aber es funktioniert gut 👍🏻