Kaufangebote "Motorschaden ANKAUF" auf Kleinanzeigen: Kann man denen trauen oder Betrugsmasche?

2 Antworten

Das sind alles "Fliegende Händler" die mit ihren Betrügereieren mehr oder weniger "unter dem Radar" fliegen.

Deren Verkaufstrick ist, das die hart an der Grenze zur Nötigung arbeiten oder drüber hinaus. Du hast dann 3 finstere Typen in deiner Haustür und machn einer verschenkt dann sein Auto für 100 Euro um sie wieder loszuwerden.

Eherbare Kaufleute sind sie eher nicht und das ganze Läuft unter dem Motto: "Versuichen kann man es ja".

Kann man machen, aber die werden dir natürlich so gut wie nichts für dein Auto bieten bzw geben, es wäre also die letzte Option bevor die karre gar nicht weg geht