Kauf eines benutzten Iphones?

2 Antworten

Ich habe mir auch ein IPhone 11 gebraucht gekauft aber mit 128gb Speicher und 85 akkukapazität für 200 Euro. Ich finde wenn es dir passt Dann kannst du es gerne kaufen. Du musst schauen ob es komplett zurückgesetzt und ein Original Apple Produkt ist.
hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steven492
Beitragsersteller

Woran erkennt man ob das handy ein Originales Apple produkt ist?

Heutzutage kosten iphone 11er ohne riss und über 80% so viel ich weiss leider nicht warum.

Lena132010  18.08.2023, 12:44
@steven492

Wenn du es anlässt dann kommt das Apple Logo… wenn es Abweichungen von dem Origin Logo hat ist es kein Apple. Wenn du es dann eingerichtet hast Dan kannst du es in den Einstellungen nachschauen was es für ein Modell ist

Worauf muss ich achten wenn ich heute das Handy abholen fahre?

Das er es komplett zurückgesetzt hat. Damit es nicht noch mit dem bisherigen Besitzer verbunden ist. Sonst kannst Du es nicht verwenden, weil Du bei der Inbetriebnahme das Apple-ID Passwort des Vorbesitzers eingeben musst, das Du nicht kennst.