Kratzer/Riss im Mainboard schlimm?

1 Antwort

Leider lässt sich auf Deinem Foto die tatsächliche Einritztiefe nebst etwaiger Beschädigungen darunterliegender Leiterbahnen nicht erkennen.

Welches Board hast Du da denn ganz genau, und welche CPU soll darauf verbaut werden. Passiert beim Enschalten des bestückten Mainboards denn irgend etwas in Hinsicht auf mögliche BIOS-Fehlercodes?

koyakithefrog
Beitragsersteller

MAXIMUS VII ranger, aber weiß nicht welche cpu weiß ich noch nicht, bis jetzt hat mir das nur der vorbesitzer erzählt

Gnurfy  25.05.2023, 22:25
@koyakithefrog

Dahingehend mussz Du allgemeiner zu meinen Fragen aber doch noch konkreter werden.

VII Ranger ist doch iwo Richting Intel FCLGA 1150 /Core i 4000 / 5000c-Series zu verorten.

Dazu stellte ich ja ganz gezielt auch Fragen.

koyakithefrog
Beitragsersteller
@Gnurfy

Hab dir Z170 Version mit dem LGA 1151 Sockel.