Katzenschnupfen - Bindehautentzündung?

2 Antworten

Die Kätzchen müssen bei der Mutter bleiben. Sie mit zu nehmen wäre absolut falsch. Ihr Immunsystem ist nicht stabil und emotional ist das nicht vertretbar. Mach nicht genau so große Fehler wie die Vermehrer.

Ebenso ist eine Medikation ohne tierärztlichen Rat falsch. Überzeuge die Besitzer davon, wenn nötig, sprecht über die Übernahme der Kosten. Das ist die einzige Lösung, die für die Kätzchen gut ist.

L. G. Lilly

Nimm sie bloß nicht mit! Du quälst sie, wenn du sie zu früh von der Mama wegreisst!!! Die Katze gehört zum Tierarzt und dann sofort zurück zu ihrer Mama!! Nicht zu dir! Kitten werfen frühestens mit 12 Wochen abgegeben!! Wenn du gegen Tierqualerei bist, lass sie unbedingt bei ihrer Mutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen