Katzennahrung?

2 Antworten

Unsere WG Katzen bekommen Anifit Nassfutter. Das hat einen Fleischanteil von 99% oder Defu Nassfutter mit 95%+ Fleischanteil.

Dabei halten wir uns einfach an die Futterempfehlung des Herstellers aber füttern einmal Morgens und einmal Abends.

Manchmal gibt's auch Kücken, Mäuse, Eigelb, Fisch (zubereitet) oder Hühnerhälse.

Irgendwann haben wir uns dann mal einen Dörrautomaten geholt und angefangen Leckerlis für Hund und Katze selbst zu machen. Die gibt's immer Mal zwischendurch.

Was es bei uns niemals gibt es Trockenfutter oder irgendwelche schlechten Futtermarken.

Hey,

unsere Katzen bekommen meistens Trockenfutter und manchmal auch Nassfutter. Wir wiegen ihr Futter ab und füttern 3-4x täglich. Unsere Katzen wollen aber trotzdem immer gerne essen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 4 tolle Fellnasen🐾