Katzenmodels?

Amy Lucy - (Bilder, Katze, Model)

3 Antworten

ja gibt es. aber gut aussehen reicht, wie bei menschen, nciht aus

ein katzenmodel muss in fremden umgebungen absolut entspannt und selbstverständlich auftreten. es muss offen mit fremden menschen umgehen. unter umständen auf befehl dinge ausführen können, zb diese shebakatze die um die beine der schauspielerin geht. oder sich auf befehl hinsetzen.

und dann musst du jemanden finden der ein model braucht..^^

kannst ja whiskas,kitkat und co ja mal ein paar fotos deiner katze schicken.vielleicht laden sich euch zum casting ein

Klar geht das was glaubst du wo die katzenbilder herkommen ??