Katzenkralle eingewachsen?

3 Antworten

Hände weg. Sowas macht man nicht selbst. Dafür gibt es Tierärzte. Und genau da solltest Du hin, heute noch. Wenn Dein Tierarzt zu hat, gehe woanders hin, notfalls in eine Klinik.

HoneY0068
Beitragsersteller

Ich war vorhin beim Tierarzt, der Tierarten meinte das ich das ruhig nächste mal selbst machen kann 😊

Ich würde dir nicht raten, es selbst zu entfernen und die Kralle wächst nicht binnen einer Woche ein, das Problem besteht schon länger.

also auf zum TA.

Woher ich das weiß:Hobby

Bloß nicht selber entfernen! Das kann ganz schön schief gehen. Bitte zum TA gehen.