Katzenkot? Habe gesehen das jemand Katzenkot in einem Beutel in die Papiertonne entsorgt hat Gehört doch in die Biotonne oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kot gehört weder in die Papiertonne noch in die Biotonne, sondern in den Restmüll.

PatchrinT
Beitragsersteller

ja,ich meinte eigentlich auch Restmüll. Aber sind solche Leute nicht unverschämt?

Seeheldin  31.07.2024, 15:28
@PatchrinT

Wo würdest Du das denn entsorgen?

Toilette wäre eine ganz schlechte Idee. Die Streu kann die Rohre verstopfen. Restmüll ist also schon richtig.

PatchrinT
Beitragsersteller
@Seeheldin

habe keine Katze. Zuerst käme mir der Biomüll in den Kopf. Aber habe gelesen das Kot Krankheitskeime hat und deshalb nicht auf Kompost und bio kommen darf. Bleibt nur Restrmüll. Bei einem großen Garten würde ich ein großes Loch machen und rein damit. Ich muss diese Person mal ansprechen.....

Beccs2590  31.07.2024, 16:22
@PatchrinT

Unverschämt ja aber sicher besser als iwo in Natur zu werfen zumindest wenns im Restmüll wäre. Papier ist einfach Mist da gesamte Tonne nun fürn Müll is

Unverschämt, aber vllt gab es in diesem Moment keine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈