Hilfe Katzenkot getrocknet auf me Korkboden?

2 Antworten

Nimm erstmal das gröbste per hand weg und probier es mal mit Frosch Soda , weil der macht so ziemlich alles weg.

Wenn es nicht geht, nimm dir ein 320er Schleifpapier und versuch es vorsichtig abzuschleifen.

Musst dann ggf. nachwachsen, damit es nicht matt ist.

frischling15  22.06.2016, 09:11

Korkboden wachsen ..? Hm..?

lsfarmer  22.06.2016, 09:23
@frischling15

Dieses Hartwachs, was man in der Hand erwärmt um es zb. auf Möbel zu tun.

Schaufel und Besen, er ist ja trocken, wie Du schon geschrieben hast. Alternativ ginge auch ein Staubsauger, aber das würde ich nicht empfehlen, außer er wäre für Allergiker geeignet.