katzenkloo

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt Katzen, die haben tatsächlich die selbstBeherrschung und machen nicht irgendwo hin, wenn keine Toilette da ist, aber meine zwei Katzen, sind sehr eigensinnig, wenn sie müssen, dann müssen sie. und dann lass ich die Tür immer offen, sonst gibt's nur sauerei ;) und zu dem: du musst doch sicherlich nachts auch ab und zu auf's Klo und bist dann auch bestimmt froh, wenn du auf eins gehen kannst ;))

ICH würde raten: NEIN-AUF KEINEN FALL! Wie alt ist deine katze? Mein großer kater und natürlich meinee baby-kater gehen fast immer nachts!!

Hi! Ich würde die Tür offen lassen - Katzen halten sich nicht an "Klozeiten" ... Lg

was für eine Frage.Gehst du nachts NIE auf das Klo??? Mal so mal so oder??

Die Tür muss aufjedenfall auf bleiben, sonst hast du die bescherrung

Ja Katzen müssen auch Nachts auf die Toilette - meine gehen überwiegend nachts. Bitte Tür auf lassen, wenn du nicht willst das sie dir irgendwo hinpieseln.