Katze Miaut immer wenn ich in mein Zimmer gehe

6 Antworten

Ich kann dir sagen, woran das liegt:

Das ist wieder einer dieser Fälle, wo jemand unbedingt eine Katze wollte, und sich nicht zuvor über deren Eigenarten und Verhalten, über die Haltung und Pflege informiert hat. Sonst hättest du gewußt, dass man keine 8 Wochen alte Katze von der Mutter wegnimmt (sie soll bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben, weil sie bis dahin noch vieles von ihr lernen muß, was sie von dir nicht lernt). Man hält keine Katze alleine, schon gar kein Katzenbaby. Eine kleine Katze (auch eine große) braucht Gesellschaft. Sie braucht einen Kumpel zum Toben, Spielen, Raufen, Kuscheln. Das kannst du nicht ersetzen. Daher ist sie einsam und muß sich an dich halten. Und da machst du ihr auch noch die Tür vor der Nase zu und läßt sie allein (so sieht sie das), dann muß sie ja miauen. Übrigens kann die Katze ruhig mit auf´s Klo. Die guckt dir nix weg, aber dann ist sie nicht weggesperrt ;o).

Es wäre gut, wenn du für deine Katze einen etwa gleichaltrigen Katzenkumpel holst. Sie wird es dir danken.

JamesJones  06.02.2011, 00:37

Nu gut, wir haben unser Kätzchen bekommen als es vom Tierarzt auf 4 Wochen geschätzt worden ist (wurd mit noch 2 andern kleinen ausgesetzt =/ ) und es geht ihr wunderbar und scheint nix zu vermissen oder nix zu können ;)

Beautyfullady  12.01.2011, 15:06

richtig geschrieben.Also ich lass sogar meine beiden auf dem klo von denen muss ich mich ja nicht schämen,ich schau ihnen ja auch dabei zu :)

Mein Kater, begrüßt mich so immer. Under ist schon ein paar Jahre alt. Dem gehts super hier, er ist gesund. Ich denke die wollen aufmerksamkeit :)

sie hat dich gern und vermisst dich :)

Die Katze möchte immer in deiner Nähe sein,wenn du die Tür vor ihrer Nase zu machst,fühlt sie sich einsam und fängt an zu miauen.

Katzen hassen generell verschlossene Türen, unsere machen das auch immer. Vor allem, wenn Herrchen/Frauchen sich hinter der Tür befindet und sie dann nicht zu ihm/ihr können.