Katzenkinder aus verschiedenen Würfen zusammenführen? Wohnungskatzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Zusammenführung von zwei Kitten verläuft meist unproblematisch, ich sehe kein Problem darin! Schließlich ist es auch möglich, zwei ausgewachsene Katzen, die sich zuvor noch nicht kannten, zusammenzuführen.

http://www.katzen-fieber.de/eingewoehnung-zusammenfuehrung.php

Also zu dir keinen Zwang an!

Bald sind die Tierheime auch wieder voll mit Kitten, vielleicht findet sich da ja was Passendes.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Fellknäulen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Woelfin1  03.05.2017, 11:26

ups...falsche Spalte XD

wollte bei mir kommentieren XD

Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Es ist schon mal super,das du bei Wohnungskatzen direkt zwei nimmst.

Da sie beide gleich alt sind (14 Wochen ist ein gutes Alter) und beide zur selben Zeit kommen,gibt es auch keine Revierstreitigkeiten.

Woelfin1  03.05.2017, 11:27

Danke für´s Danke sagen,und viel Spaß mit deiner neuen Herrschaft.......

Denk immer dran: Hunde haben Herrchen,Katzen Dienerschaft ;)

Quendoline16
Beitragsersteller
@Woelfin1

Oh - das stimmt :-) und ich laufe und tue und mache gerne ;-)

Das ist kein problem. Bei meinen ist es auch so und sie vertragen sich prima. Mein sind halt 2 màdchen. Aber sollte keinen unterschied machen.